Dienstag, 4. September 2012

Blau-weiße Häkelfreude


Heute zeig ich euch noch eine T-Shirt-Aufhübschen-Idee von mir. Vor einiger Zeit hab ich Freude an Häkelblumen gefunden, konnte aber nicht häkeln. Da bin ich im Netz auf diese Seite gestoßen und hab nach verschiedenen Anleitungen unterschiedliche Blumen gehäkelt.


Die wollte ich dann natürlich auch zur Schau stellen. Dafür brauchte ich nur noch ein einfaches T-Shirt, was ich durch die hübschen Blümchen ganz leicht "pimpen" konnte.
Zusätzlich hab ich noch den Ausschnitt umhäkelt ;).


Die Blumen hab ich in diesem Fall übrigens auf das T-Shirt genäht, ich hab mir aber auch noch welche als Broschen behalten (einfach eine Sicherheitsnadel an die Rückseite nähen), so kann ich sie immer mal tragen, wenn mir danach ist.

Probiert es auch mal aus! Es ist gar nicht so schwer, wenn man Schritt für Schritt beginnt und es entstehen wirklich tolle Sachen.
-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!