Montag, 17. September 2012

Endlich 10! ...und Verlosung

Yeah! 10 Leserinnen! :)
Vielen Dank dafür, dass euch mein Blog so gut gefällt und ihr gerne immer wieder vorbeikommt. Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich riesig darüber. Das Blog hab ich vor einiger Zeit angefangen, da ich Spaß am Nähen und Schreiben habe und gerne meine Werke mit anderen teilen bzw. sie gerne anderen zeigen wollte. Nun interessieren sich schon jeden Tag recht viele Leute für das, was ich hier so schreibe und zeige.
Dies hab ich zum Anlasse für eine kleine Verlosung genommen.


Das könnt ihr gewinnen: 
Eine Ladestation und ein Macramé-Armband.


Und so geht's: 
Schreibt einen Kommentar und gebt darin bitte an, welche Armbandfarbe euch am besten gefällt, also welches Armband ihr gerne hättet und wählt die Stoffe für die Ladestation aus. Entweder nehmt ihr die schon fertige blaue Ladestation (siehe Foto unten) oder ihr wählt einen der bunten Stoffe aus, die dann mit dem hellen Jeansstoff kombiniert werden.



Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar schreibt. Meine Leserinnen (die mitmachen) haben allerdings 2 Lose, da sie ja auch der Grund für die Verlosung sind.
Auslosen und bekanntgeben werde ich heute in 2 Wochen, am 1. Oktober, also kann der letzte Kommentar am 30.09. um 24:00 Uhr geschrieben werden.
Ran an die Tasten! ;)


Ganz viel Glück wünscht euch 
-- Christina --

P.S.: Ich verkaufe jetzt auch bei Kleiderkreisel Sachen von mir. Hier rechts könnt ihr die neusten Einträge sehen, es gibt aber noch mehr auf der Seite. Falls ihr dort nicht angemeldet sein solltet und euch auch nicht anmelden wollt (denn selbst nicht eingeloggt könnt ihr die Sachen anschaun), euch aber ein Teil gefällt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.

1 Kommentar:

  1. Na da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Ich lese deinen Blog regelmäßig über meinen Reader und hab mich jetzt neu als Leser bei dir eingetragen. Rot gefällt mir bei dem Armband übrigens am besten und die Ladestation würde ich in Kombination mit dem roten Stoff am besten finden.

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!