Montag, 6. August 2012

Schoko-Täschchen


Heute hab ich etwas besonders Süßes für euch: Schoko-Täschchen. Sie sind ein nettes Geschenk für alle, die schokoladige Leckereien lieben. 
Nein, es sind keine kleinen Taschen aus Schokolade... aber so ähnlich.


Die Taschen aus dem Papier von Milka, Ritter Sport und Co. sind nicht nur gute Geschenke, sondern eignen sich auch als Geschenkverpackung (für, zum Beispiel, Süßes) oder auch als Stiftemäppchen. 


Eine tolle Anleitung findt ihr hier (ich hab anstatt Reißverschluss Klettverschluss benutzt und bei der Milka-Haselnuss-Tasche hat meine Nähmaschine rumgezickt, wie man sieht...).



Probiert es aus und ihr werdet sehen: Nicht nur Schkolade essen macht süchtig, Schoko-Täschchen nähen auch ;).
-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!