Sonntag, 5. August 2012

Racerback Top


Hallihallo, da bin ich wieder! 
Nach einer kleinen Sommerpause melde ich mich mit einem DIY-Tipp zurück. 
Ihr habt sicher auch einige T-Shirts im Schrank, die ihr eigentlich nicht mehr tragt, weil sie zu kurz oder zu eng sind, weil sie ausgewaschen sind, nicht mehr gut aussehen oder warum auch immer. Ich kenne das jedenfalls sehr gut und dachte mir, wenn ich das Shirt sowieso nicht mehr trage, dann kann ich damit ja auch etwas ausprobieren - bevor ich es weggebe oder sogar wegwerfe. Bei diesem Shirt musste ich unbedingt die Ärmel abtrennen und so wurde aus meinem stinknormalen schwarzen T-Shirt wurde ein Tanktop mit Hingucker-Rücken (so nenne ich das jetzt einfach mal).


So sieht es übrigens von vorne aus, da ist nicht viel passiert. Hinten hab ich es so zugeschnitten, dass nur ein schmaler Streifen Stoff oben stehen blieb.

Gefällt es euch? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!