Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagskarte

Heute melde ich mich nur ganz schnell und zeige euch eine Geburtstagskarte, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Ich bin immer so beeindruckt von den schönen selbstgemachten Karten, die ich so oft in verschiedenen Blogs sehe, dass ich es auch einmal selbst ausprobieren wollte. Vor allem die Kreationen von der kleinen Meerjungfrau gefallen mir ungemein.
Meine Karte ist jetzt nichts super besonderes - ich hab auch keine professionellen Materialien - aber ich finde sie trotzdem schön und sie kam auch gut an.


Habt noch einen schönen Abend
-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!