Montag, 20. August 2012

Ikonen-Tasche

 Da bin ich mal wieder. Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich arbeite in letzter Zeit recht viel und komme deswegen nicht so oft zum Nähen und Schreiben. 
Aber jetzt habe ich endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden und möchte euch meine neue Taschenkreation vorstellen.


Den "Ikonen-Stoff" hab ich als Stoffrest im Stoffladen sehr günstig erworben. Der dunkle Jeansstoff ist von einer alten Jeans. 
Die Tasche hat oben einen Reißverschluss, ein dunkles Futter und eine Innentasche.


Ich hoffe, euch gefällt meine neue Idee.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
-- Christina --

Kommentare:

  1. Uiiiiih, die ist aber schön geworden.
    Diesen Stoff habe ich mir auch schon vor langer Zeit gekauft, als ich ihn gesehen habe. Finde den einfach nur Klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist ja witzig.
      Ja, der Stoff ist wirklich schön. Wusste zuerst nicht, was ich aus den vier Bildern machen sollte und dann ist es eine Tasche geworden ;).
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Tasche. Der Stoff ist echt Super. Finde deinen Blog echt toll. Trage mich gleich mal als Leser ein und freu mich, wenn du mal bei mir rein schaust. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule,

      vielen Dank.
      Und willkommen auf meiner Seite! Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt :).
      Klar schau ich bei dir gerne vorbei.

      Bis bald also ;)!

      Löschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!