Montag, 2. Juli 2012

Mmh... Montag: Cookiemonster's Cookies


"Me love cookies" ist heute das Motto ganz nach dem Krümelmonster. 
Diese Cookies sind sooo lecker und sehen genau so aus wie die vom Krümelmonster - findet ihr nicht auch?


Ich hab ein normales Schokoflockenkuchen-Rezept genommen, die Milch weggelassen und nur ein Ei benutzt. Den Teig hab ich dann mit Knethaken gekneten, in Walnussgroße Kugeln geformt und 15 Minuten gebacken. Schwups - fertig!


Ich hab ein paar Cookies mit Schokolade verziert. Das ist dann nicht mehr so, wie das Krümelmonster sie am liebsten mag, aber sieht sehr schön aus.


Gute Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!