Mittwoch, 12. September 2012

Du grünst so grün


Heute bin ich mal ganz in grün unterwegs. Die Stoffe habe ich vor einiger Zeit von meiner Mutter geschenkt bekommen und wusste auch ziemlich schnell, dass ich dieses Shirt aus der Burda Fashion Style vom Juli 2008 daraus nähen wollte. Nun hab ichs vor ein paar Wochen endlich geschafft und trage es zum zweiten Mal. Draußen muss ich gleich aber ein Jäckchen drüber ziehen, denn hier ist es gar nicht mehr sonnig und warm. Aber mit meinem Apfelgrün halte ich den Sommer noch ein wenig länger bei mir. 
(Ich seh grad, dass die Farbe auf den Fotos gar nicht so intensiv rüber kommt.... schade.)



Mehr selbstgemachte Kleidung gibts Mittwochs immer hier zu bestaunen.
Mit einer schöner Interpretation des Liedes "Du" wünsche ich euch einen schönen Tag - und lasst euch nicht vom Wetter ärgern!
-- Christina --


Kommentare:

  1. Huhu, Christina - Burda Fashion, das ist dieses Easy-Fashion-Heft, oder? Ausgerechnet das habe ich damals nicht gekauft - ich mag nämlich den eckigen Ausschnitt sehr!

    Könntst du bitte noch zum MMM rückverlinken?

    Viele Grüße, Lucy (von der MMM-Crew)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lucy,

      ach, ich hab mich glatt verschrieben. Ich meinte die "Burda Style", also das ganz normale Heft. Im Heft ist das Shirt als Tunika ausgeschrieben und aus verschieden buntem Stoff genäht.

      LG, Christina

      P.S.: Habs jetzt rückverlinkt - sorry!

      Löschen
  2. hübsch, der schnitt gefällt mir sehr gut und auch die stoffe hast du gut gewählt!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkomination ist toll und der Schnitt steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh... das schaut so lieb aus!!! Und die Farbkombi der knaller.. das würd ich glatt so nehmen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe und ein sehr hübsches Shirt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!