Donnerstag, 6. September 2012

Puffy Pouch


Ich hab grad gesehen, dass ich schon länger keine neue Tasche vorgestellt hab. Das kann ja nicht sein ;). Deswegen zeig ich euch jetzt diese tollen Puffy Pouches. 






Ich find sie wirklich super. Es passt viel rein, sie sind schnell und gar nicht so schwer zu machen und sehen total süß aus. Schon des Öfteren habe ich eine solches Täschchen verschenkt und sie kamen immer gut an. Sie eignen sich auch gut als Geschenk und -verpackung gleichzeitig, wenn man sie mit Make-Up oder Süßigkeiten füllt, zum Beispiel.







Die Pouch, die ihr grad gesehen habt, hab ich mit einem Blümchen aus Stoff+Knopf verziert. Wie ich das gemacht hab, Zeit ich euch hier.
Das Tutorial für die Puffy Pouches findet ihr bei der tollen Ayumi. Da sie die Größen in inches angibt, hab ich hier für euch meine Umrechnungen:
  •  8x (aus Leinen, starker Baumwolle oder Jeans): 4,5 cm x 14 cm
  • 6x (aus leichterer Baumwolle): 4,5 cm x 14 cm
  • 2x für den oberen Rand (aus Leinen, starker Baumwolle oder Jeans): 5 cm x 15 cm
  • 2x Futter: 14 cm x 14 cm


Wie ihr wahrscheinlich vorher schon bemerkt habt, mag ich gerne Blau - blaue Sachen, blauen Stoff, blaue Taschen. Das sieht man hier natürlich auch wieder. Ganz ehrlich: es ist mir aber grad erst aufgefallen, als ich mir die Bilder von den Täschchen nochmal angeguckt hab - schon verrückt ;).

Alles Liebe
-- Christina --

1 Kommentar:

  1. Wow your pouches are SO pretty, Christina!! Thank you so much for sharing your pouches here! Just love them all!

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!