Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Ich wollte schon seit Längerem mal beim MMM mitmachen - jetzt hab ich es endlich mal geschafft.
Es ist eine Tunika aus dem Burda Style Mai-Heft vom letzten Jahr geworden.
Der Stoff ist ganz luftig und fällt sehr schön.



Kommentare:

  1. Die Tunika steht auch auf meiner Liste. Jetzt sehe ich sie endlich mal außerhalb der Burda. Sehr schön geworden!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Fotos aus der Burda sehen natürlich schöner bzw. professioneller aus, aber manchmal hilft es ja auch, die Kleidung im "Alltag" zu sehen ;).

      LG, Christina

      Löschen
  2. Der Schnitt ist mir in der Burda gar nicht aufgefallen, sieht aber wirklich sehr schön aus - hmmm, kommt vielleicht doch noch auf meine "To-Näh"-Liste...
    Vor allem aber die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, der Stoff ist super. Die Farben passen wirklich zu (fast) allem.

      Liebe Grüße, Christina

      Löschen
  3. Wunderbarer Stoff - wo findet man denn so was Feines? Die Farben sind ja Klasse! Ich mag auch dieses Muster. Steht dir gut - gelungener Einstand!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      vielen Dank für das Lob :).
      Den Stoff hab ich vor einiger Zeit von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie hat ihn bei ihrem Stoffladen des Vertrauens in einer Kleinstadt am Niederrhein gekauft. Deswegen weiß ich auch gar nicht, wie er heißt. Ich werde versuchen, es in Erfahrung zu bringen.

      Liebe Grüße, Christina

      Löschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!