Mittwoch, 2. Mai 2012

Baby-Jeans

Eine Freundin von mir wird in den nächsten Tagen Mutter - da musste ich mir noch etwas einfallen lassen. Da es ein Junge wird, dachte ich mir: "Jeans ist immer gut!" So sieht der Kleine direkt total schick aus ;).
Für Mädchen ist solch eine Jeanshose natürlich auch sehr schön, es können aber auch andere Stoffe benutzt werden, beispielsweise ein rosa Cord-Stoff (der wartet hier noch auf das nächste Mädchen).

Die Hose ist oben sehr weit gehalten, für den Pampers-Po, und auch die Bündchen an den Beinen habe ich weit gelassen. Ich hätte auch ein Gummitband durchziehen können, so geht es aber auch.
Es ist eine Hose zum Reinwachsen. Am Anfang können die Hosenbeine umgekrempelt werden, später lässt man sie einfach lang. 

Oben habe ich ein Gummiband durchgezogen, das erleichtert das An- und Ausziehen.

Da ich selbst keine Kinder habe, musste Affi als Model herhalten. Ich finde, das hat er sehr gut gemacht und die Hose steht ihm ausgezeichnet. Bei ihm habe ich die Hosenbeine umgekrempelt, was auch gut wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!