Mittwoch, 30. Mai 2012

EM-Fieber


Die EM steht vor der Tür und da muss das passende Outfit her.
Ihr habt noch keins? Na dann ran an Nadel und Faden!




Wie ihr ja schon wisst bzw. wie ich hier schon gezeigt hab, kreiere ich mir meine Fan-Outfits gerne selbst nach meinem Geschmack.



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Falls ihr nun wirklich auch selbst Hand anlegt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ein Bild von eurem selbstgemachten Fan-Shirt schicken würdet.
Das erste Deutschland-Spiel ist am 9. Juni um 20.45 Uhr gegen Portugal. Ihr habt also noch 1 1/2 Wochen Zeit zum Nähen und Basteln.

 P.S.: Wie gefallen euch meine Deutschland-Tape-Strips?

Kommentare:

  1. Ein schönes Trickot hast du da gebastelt. Gefällt mir richtig gut :-)

    Ich werde mich dann mal auf die Suche der Flaggen begeben ;-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey musicnsun,

      danke für das Lob. Es hat auch echt Spaß gemacht, das Shirt zu gestalten. :)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee und mal was anderes zu den traditionellen Fan-Shirts.
    Mal schauen ob ich noch Zeit finde;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon toll, mit was für Sachen, MMM-Frauen den ganzen Mittwoch rumlaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Trägst du das EM-Shirt jetzt schon?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Mittwoch hatte ich es an. Wieso auch nicht? Es ist echt gemütlich und jetzt ja auch nicht sooo auffällig trikot-mäßig... und außerdem tragen Männer (und manche Frauen) ja auch ihre Fan-Trikots das ganze Jahr über. Natürlich hatte ich es ohne Blümchenkette an, die war nur fürs Foto ;).

      Löschen
  5. querida,
    muito legal essa ideia,customizar nos dias de hoje....é essencial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Certo! Gosto que vc gosta ;).
      Talvez vou inventar mais uma camisa do Brasil...
      Vamos ver.

      Löschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!