Mittwoch, 16. Mai 2012

Frühlingsleichtes Wickeltop

Leider ist das Wetter hier zwar sonnig, aber eisekalt. Brrr... da kann ich mein Wickeltop noch nicht ausführen gehen, schade. Hoffentlich wird es bald wärmer!


Das Wickeltop hat raffinierte Falten vorne.
Sie sehen wirklich schön aus, aber es ist schon eine elende Fummelei, wenn man sie zum ersten Mal versucht hinzubekommen. Nach ein paar Versuchen hat man es dann irgendwann raus. 
Und: sie sind die einzige Schwierigkeit.


Der Schnitt ist aus dem Burda Style-Heft vom Juli 2008. Also schon recht alt, aber er gefällt mir total gut und ich finde das Top ist auch immer noch modern. Oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!