Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gewinnerin und Teaser

Wow, ich hab mich vor ca. zwei Wochen total darüber gefreut, dass mein kleines Blog doch tatsächlich 10 Leserinnen hat - nun sind daraus schon 14 geworden. Unglaublich!
Herzlich Wilkommen an alle meine neuen Leserinnen!!!
Ich hoffe, es gefällt euch hier. Falls iher Anregungen habt, schreibt mir doch einfach eine Mail - ich freu mich drüber.
Meine Verlosung für eine Ladestation plus Macramé-Armband nach Wahl hat jetzt nicht soooo viel Anklang gefunden. Darüber kann Antje sich aber freuen, denn sie hat konkurrenzlos gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!! :)
Antje, es wäre super, wenn du mir per Mail deine Adresse zukommen lassen würdest, dann kann ich dir deinen Gewinn zusenden.

Da ich etwas im Stress bin zur Zeit und sogar heute am Feiertag noch arbeiten muss - ja, ooohhh, Mitleid bitte ;) - schicke ich euch nun einen kleinen Vorgeschmack auf etwas, das ich euch ganz bald vorstellen werde.


Habt einen schönen freien Tag und genießt die Sonne!
-- Christina --

1 Kommentar:

  1. Danke für den Gewinn, es ist alles gut bei mir angekommen und ich finde es sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!