Samstag, 6. Oktober 2012

Teaserauflösung: Een kopje koffie?


...fragt der Niederländer. Gehört ihr zu den vielen Kaffeetrinkern in Deutschland? Ich muss gestehen, dass ich gar keinen Kaffee mag. Wenn dann nur mit viel Milch und Zucker. Aber viel lieber trinke ich Tee. Trotzdem dreht sich hier heute alles um Kaffee - jedenfalls indirekt. 


Obwohl ich keine Kaffeeliebhaberin bin, hat mir dieser Stoff total gut gefallen. Es war ein Reststück und wahrscheinlich als Tischläufer gedacht, da es ein sehr schmaler Streifen war. Ich hatte aber direkt die Idee, daraus zwei Tischsets zu machen. Deswegen hab ich einfach alle Bilder ausgeschnitten und neu sortiert. 
Die Farben finde ich wirklich schön, vor allem passen sie jetzt sehr gut zum Herbst.


So zusammengerollt und mit einer schönen Schleife sind die Tischsets ein gutes Einzugsgeschenk.


Vielleicht schenkt ihr dazu noch solch eine unglaublich süße Kuchenpraline.


Das kleine Küchlein habe ich nicht selbst gebacken, es war ein Geschenk. Ich finde es eine witzige Idee. Die Praline sind zwar echt winzig, aber wirklich lecker - und die Verpackung sieht auch noch zauberhaft aus. Ihr könnt zwischen vielen verschiedenen Sorten wählen, schaut mal hier.


Mmh... jetzt hab ich selbst große Lust auf ein Stück Kuchen und eine heiße Tasse Tee - genau das richtige bei diesem Wetter.

Lasst es euch gut gehen!
-- Christina --


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!