Samstag, 13. Oktober 2012

Achtung: Kitsch!



Mögt ihr auch so gerne Kleinkram? Also die verschiedensten Dekoartikel, schicke Tassen, zauberhafte Kerzenständer und himmlische Bilderrahmen? Dann seid ihr hier gut aufgehoben, denn heute wirds richtig schön kitschig.
Ich liebe es ja in kleinen Läden und Boutiquen zu bummeln und mir die vielen schönen Sachen anzuschauen, die man nicht zum Überleben braucht, aber die das Leben so viel toller machen. Das ein oder andere nehme ich bei diesen Touren natürlich auch mit nach Hause.
Ein solcher Laden, in dem man sich unglaublich gut verlieren und stundenlang aufhalten kann - und dann hat man mit Sicherheit immer noch nicht alles entdeckt - ist "Kitsch Deluxe".


Der Name ist Programm. Hier findet ihr Accessoires für eure Wohnung und für euch selbst. Außerdem Mode und Möbel, Antiquitäten und Ausgefallenes, Designerstücke und ungewöhnliche Geschenke. Kommt doch mit rein!


Naaaa? Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Mehr Infos gibt's auf der Homepage.

Ich wünsch euch noch einen wunderbartollen Nachmittag!
-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!