Samstag, 21. April 2012

Welcome!

Juchu! Ein neues kreatives Blog ist vom Himmel gefallen ;). 
Nachdem ich lange viele schön gestaltete Blogs von unglaublich kreativen Menschen gelesen, bewundert und studiert habe, möchte ich mich nun selbst im Blog-Schreiben probieren.

Aber erstmal gibt's - zur Feier des Tages - Kuchen!


Ob auf Deutsch, Niederländisch, Portugiesisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden eurer Kommentare.

Kommentare:

  1. hi christina,

    toller blog! werde ab jetzt öfter mal vorbei schauen :-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      danke :). Ja, komm sehr gerne öfter mal vorbei, das würd mich freuen.

      LG, Christina

      Löschen
  2. hallo christina, danke für deinen besuch und dein nettes kompliment!
    dann bloggen wir uns beide mal weiter die finger wund :)
    die muffins sehen übrigens sehr lecker aus!
    lg, kim von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!