Sonntag, 10. März 2013

Resultat Projekt Paula


Oh man! Ich hab total vergessen, euch meinen fertigen Loop zu zeigen. Dabei hab ich Mitte Januar schon abgestrickt und den Schal so gut wie jeden Tag um den Hals gewickelt. Shame on me! Das "Projekt Paula" hab ich euch ja schon Ende des Jahres vorgestellt. Und er ist genau so geworden, wie ich es wollte! Schön breit und kuschelig. Ich kann ihn zwei Mal um den Hals wickeln und auch als Kaputzenersatz über meinen Kopf ziehen (sollte es mal unerwartet anfangen zu regnen oder starken Wind geben).


Dazu trage ich meist ein Stirnband, das meine Mutter mir vor einem Jahr gestrickt hat. Das Stirnband ist übrigens auch ganz einfach selbstgemacht. Sie hat es mir normal gestrickt und ich hab es dann Anfang des Jahres ein wenig aufgepeppt (wenn man das so nennen kann bei der klitzekleinen  Veränderung, die ich vorgenommen hab...). Und zwar hab ich vorne den oberen und unteren Rand zusammengenäht, dass so etwas wie eine kleine Schleife entsteht. So find ich das Stirnband schöner und trage es auch vie öfter.
In den letzten Tagen trug ich Schal und Band nicht, aber da es ja jetzt mal wieder Winter wird, bin ich froh, dass meine warmen Sachen mich morgen auf dem Weg zur Arbeit begleiten.
Bäh! Es ist aber auch ungemütlich draußen heute!

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
(Vielleicht in eine kuschelige Decke gehüllt auf dem Sofa mit einer Tasse Tee, so wie ich?!)

-- Christina --

P.S.: Sorry, dass ihr mein Gesicht auf den Bildern nicht seht. Aber ich bin noch nicht bereit, es der ganzen Welt zu zeigen. Dazu brauche ich noch mehr Mut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!