Dienstag, 12. Juni 2012

Postkarten-Sammlung


Diese Woche bzw. eigentlich letzte Woche sammelt Frau Heuberg getreu dem Motto "Send me postcards from...". 
Klar, dass ich als Postkarten-Liebhaberin da mitmachen muss. Ich habe hier haufenweise Postkarten: lustig, schöne, interessante. Sie wurden mir aus aller Welt zugeschickt oder ich hab sie als Erinnerung mitgenommen - oder einfach nur, weil sie so lustig sind. Kurzum: Bei mir haben sich mit der Zeit einige Karten angesammelt. Heute präsentiere ich euch eine sehr kleine Auswahl, damit ihr mal einen Einblick in meine Sammlung bekommt.
Viel Spaß!



1 Kommentar:

  1. ach, was für eine tolle Sammlung du da hast...merci fürs mitsammeln...das freut uns und wünschen ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!