Sonntag, 11. November 2012

Herzlich


Es ist Sonntag, der Karneval hat begonnen und ich komm endlich mal wieder mit einem Pimp-your-Shirt-DIY um die Ecke. Es ist eine wirklich tolle Idee, auf die mich meine Schwester gebracht hat. Wir haben es dann auch sofort zusammen ausprobiert. Ein schlichtes Shirt, was vorne eventuell einen tollen Print hat oder Knöpfe oder so, kann man mit dieser Idee einzigartig machen.


Dafür zeichnet ihr hinten auf dem Shirt ein Herz auf (ihr könnt natürlich auch ein anderes Muster oder Zeichen nehmen, z.B. einen Stern). Am besten zieht ihr das Shirt zuerst an und markiert, wo und wie groß das Herz werden soll. Dann schneidet ihr es aus.
Nun könnt ihr entweder die Ränder umnähen und ihr habt einen Herzausschnitt auf dem Rücken - oder ihr macht weiter...


...dafür schnappt ihr euch tollen Spitzenstoff oder einfach euren Lieblingsstoff und näht ihn hinter das Herz.


Schwups habt ihr euer ganz eigenes und einzigartiges T-Shirt! Na, was sagt ihr dazu?

--Christina--


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!